News & Trends, Styling-Tipps

Trendfarben von Pantone Herbst-Winter 2021-2022

Jedes Jahr forschen Experten des Pantone Color Institute und wählen die angesagtesten Farbtöne aus. Was ist im Herbst/Winter 2021-2022 angesagt?

Leuchtend (Illuminating)

Ein sonniger Gelbton gilt als eine der 2 Hauptfarben, die alle bewölkten Tage erhellen können. Sie sollten wissen, dass die Farbe das Look dominiert. Sie müssen sie mit ruhigen Farbtönen kombinieren.

Tief Grau (Ultimate Gray)

Es ist die zweite Hauptfarbe in der Pantone-Linie. Es betont die Unabhängigkeit des Charakters und betont die Praktikabilität.

Grüne Biene (Green Bee)

Der krautige Farbton steht für Fröhlichkeit. Bei kühlem und kaltem Wetter ähnelt es Sommergrün und erfrischt das Bild sofort. Diese Farbe wurde von den Galaktikern inspiriert, Mitgliedern einer besonderen Bienenfamilie.

Tomatencreme (Tomato Cream)

Die Farbe sieht tief aus, ist aber nicht bodenlos. Der Vorteil ist, dass es vielseitig einsetzbar ist: geeignet für Blondinen, Brünetten, braunhaarige und rothaarige Schönheiten.

Der Farbton der Tomaten-Sahnesauce sieht appetitlich aus. Es ähnelt der Farbe eines Kürbises, es sieht wärmend aus.

Blaues Ibiza (Ibiza Blue)

Die Farbe sieht tief aus, ist aber nicht grundlos. Der Vorteil ist, dass es vielseitig einsetzbar ist: geeignet für Blondinen, Brünetten, braunhaarige und rothaarige Schönheiten.

Weingut (Winery)

Dieser Farbton liegt zwischen Braun und Wein. Es ist tief, aber nicht aufdringlich. Ideal für dunkelhaarige Damen.

Rosa ( First Blush)

Mit seiner Hilfe werden Frauen jünger aussehen als ihre Altersgenossen. Es sieht ein wenig sentimental aus, aber es steckt auch eine Feinheit darin.

Business Brown (Downtown Brown)

Es passt zu denen, die sich lieber im Bürostil kleiden. Ein dicker brauner Hosenanzug ist der Hit der Saison. Pullover und Strickjacken in Business-Braun werden gut aussehen.

Taglilie (Daylily)

Diese Farbe wurde von einer mehrjährigen Blume inspiriert. Es ist unprätentiös, aber es sieht einfach toll aus. Ein warmer Farbton mit einem sanften orangefa

rbenen Unterton, perfekt zum Kreieren von alltäglichen Looks.

Klarer Himme (Clear Sky)

Es geht um einen luftigen Himmelsschatten. Im Herbst kontrastiert diese Gelassenheit prächtig mit goldenem Laub und im Winter strahlt die Farbe einen sonoren, frostigen Klang aus.

Signalrot (Red Alert)

Dies ist die Wahl von selbstbewussten Personen, da eine helle Farbe sofort die Blicke anderer auf sich zieht. Eine ausgezeichnete Lösung für die Durchführung wichtiger formeller und informeller Besprechungen.

Laut Pantone-Experten enthält diese Palette praktische Farbtöne. Es verbindet Harmonie, Tradition und beseitigt Widersprüche im Bild.