News Mode & Schuhe

Wieviel Schuh braucht Frau?

Was wir schon immer über Frauen und Schuhe wussten, belegt eine Umfrage jetzt mit konkreten Zahlen. Jede vierte Frau besitzt mehr als 20 Paar Schuhe. 28% immerhin zwischen 10 und 14 Paar. 15% nennen „Schuhe kaufen“ als ihr Hobby!

Interessant auch, das etwa die Hälfte aller Männer der Schuh-Einkauf nervt, und sie (vielleicht gerade deshalb) nur zwischen 5 und 9 Paar besitzen. Dennoch finden Männer die Optik eines Schuhs beinahe genauso wichtig wie Frauen.

Quelle: emnid im Auftrag von goretex

2 thoughts on “Wieviel Schuh braucht Frau?

  1. Wieviel Prozent besitzen über 50 Paar? Ich hab zwar nicht genau nachgezählt, aber es dürfen wohl zwischen 60 und 65 Paar in meinem Repertoire sein… :wink:
    :arrow: Erinnert mich an: „Mama, sind wir anders ?“

  2. so ein schwachsinn. ich bezeichne mich als frau und besitze höchsten drei paar gute schuhe. das ist ja wohl ausreichend. schrecklich dieser konsum-geile westen! ihr fahrt jetzt sofort ma alle nach afrika und tragt stroh-sandalen is datt klar????????? hopp, ich seh euch ja immer noch:twisted:

Comments are closed.