Web-Tipps

TIPP: Lecker-Sauer Bonbons von Altoids

Manche mögens sauer (ich auch) und deshalb möchte ich mal einen kleinen Tipp für die »Sauren« geben: Sour Apple von Altoids! Sehr lecker und super-sauer. Beim öffnen der klassischen Metall-Dose dachte ich zunächst an Himbeer-Bonbons weil ich eigentlich erwartet hatte, dass saurer Apfel Grün sein müsste – und auch die Form erinnert mehr an Himbeer- als an Apfel-Bonbons . Auch waren die Drops leicht aneinander geklebt – was allerdings dem Geschmack keinesfalls abträglich ist. Die »Lutschzeit« beträgt etwa 8-10 min. pro Bonbon ;-) und es schmeckt über den gesamten Zeitraum richtig sauer (zugegeben, am Anfang ist es schon etwas »brrrrr«).

Saure Bonbons »Apple Sours« von Altoids

Die Dose enthält 50g und kostet EUR 3,99 – online bei www.worldofsweets.de bestellbar. Ausserdem gibt es noch folgende Geschmacksrichtungen als »Sours«: Citrus (Zitrone), Raspberry (Himbeer), Tangerine (Mandarine) und Mango.

1 thought on “TIPP: Lecker-Sauer Bonbons von Altoids

Comments are closed.