17 thoughts on “Replay Ballerina jetzt auch in Weiss…

  1. den will ich, den krieg ich, den besitze ich. domo agriagto, ein sehr freundlicher service hier!:roll:

  2. :razz:Hey Leute, ich suche dieses Schuh. Grösse 37 oder 38. Bitte bitte helft mir und meldet Euch. Danke an alle:!: Inga:wink:

  3. Ich will unbedingt diese Scuhe haben!!!Wie und wo kann ich sie bekomm?Könnt ihr ma da bitte weiter helfen?

  4. ARRRRGHHHH :mad:, warum „existiert dieser Artikel“ nicht??? :cry: Ich will auch diese Schuhe….Nur woher??? Hilfe…

  5. :razz:Hallo..habe diesen Schuh das erstemal vor ca. einer Woche gesehen..nur in Rosa..bei ebay..möchte diesen Schuh so gerne haben..wo kann man ihn ergattern..grins..würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

  6. huhuhuhu sag mal wo gibts denn replay schuh in weiß mit türkis oder blau such ihn schon überall bitte um hilfe :-)

  7. will die schuhe auch haben….wo gibts die und wieviel kosten die….???
    her damit….;)

Comments are closed.