News Mode & Schuhe

Neues von s.Oliver Schuhe

Heiße Temperaturen, Sonne pur und Strand satt, wer denkt da schon gern an die regnerischen Tage und grauen Wolken des Herbstwetters? Richtig, die Schuhfans unter uns warten schon jetzt gespannt auf die neue Herbstmode und die verspricht so einiges. Denn der Herbst 2011 bei s.Oliver wird eine Symbiose aus Trend und Funktionalität. Wirklich tolle s.Oliver Schuhe in dieser Winterkollektion!

In ist nicht mehr nur chic, unsere täglichen Begleiter sollen genauso funktionell, wie stylish sein und uns genügend Schutz bei Wind und Wetter bieten. Genau das und vieles mehr verspricht die aktuelle Herbst-Winter Kollektion von s.Oliver.

Ein s.Oliver Budapester ist ebenso angesagt, wie der robuste Halbstiefel und wer hoch hinaus will, greift am besten zu schicken s.Oliver Ankle Boots mit Schnürung. Genießen wir also noch den Sommer und freuen uns auf den Herbst, dem nun nichts mehr im Wege steht.

Wer mehr erfahren möchte schaut am besten auf die Seite von s.Oliver unter www.soliver.de