Neue Schuhe, 2007, Replay

Neue Replay Schuhe …

Neu im Shop: Schuhe von Replay. Im Moment überwiegend Replay-Herrenschuhe (Gruss an alle, die der Meinung sind Herrenschuhe würden hier zu kurz kommen – danke für eure Mails :roll:). Also hier sind sie:

„Pilot Star“ (Braun)

„Pilot Micro“ (Braun)

„Speedway“ (Schwarz)

„Spark“ (Weiss)

und einige Damenschuhe von Replay gibts trotzdem, wenn in Zukunft mehr Damenschuhe von Replay gewünscht sind bitte ich um Feedback…

„Kathleen Black“ (Ballerinas)

„Racer Fuxia“

„Racer White“

Keilsandaletten (Der Tipp für Fashion-Victims!)

„Tan Baby Blue“

„Tan Baby Yellow“

5 thoughts on “Neue Replay Schuhe …

  1. wo seit ihr zwei denn ausgebrochen? aus dem städtischen versuchslabor?
    „möööb“ heisst „erlöse mich von meiner qual“.
    byebye

  2. wo seit ihr zwei denn ausgebrochen? aus dem städtischen versuchslabor?

    Ich bin ausgebrochen, Kollege „ellbo“ ist noch drin. Offensichtlich haben die jetzt auch schon Internetzugang. :mrgreen:

    “möööb” heisst “erlöse mich von meiner qual“.

    Wie kommt man den auf sowas? :roll:

    bye

Comments are closed.