MISS SIXTY, Winterkollektion 2008

Abgefahren!? Plateaupumps »Shelly« von MISS SIXTY

Zugegeben, ein wenig abgefahren sind die schon, die Plateaupumps von MISS SIXTY… Wer allerdings auffallen möchte und gerne gegen den Strom schwimmt sollte sich die Schuhe mal näher anschauen – Mod. »Shelly« hat ein sog. innenliegendes Plateau mit ca. 2cm Höhe und eine Deko-Schnürung. Besonders bequem finde ich die Pumps auch nicht – aber ich bin auch keine Plateauschuhe gewohnt, daher fällt es mir ein wenig schwer mit der „harten“ Sohle zu laufen. Gibts hier für EUR 110,- + Versand: Shelly Pumps

Eigentlich wollte ich es mir an dieser Stelle verkneifen – aber vielleicht merkt’s hier unten keiner. Irgendwie erinnert mich das Modell an Schuhe aus dem »SM Katalog« – wenn nicht MISS SIXTY draufstehen würde könnte man es doch meinen, oder? ;-)