News Mode & Schuhe

Die neuen Stiefel von s.Oliver sind da!

Die neuen Stiefel von s.Oliver sind angekommen. Einige neue Modelle stellen wir kurz vor.
Weitere Modelle im s.Oliver Shop von Schuh-Wetsch.de

s.oliver overknee oder fell-stiefelTrendig, gemütlich, sportlich. Die flachen Stiefelchen im „Desert-Boot Look“ entpuppen sich erst auf den zweiten Blick als Verwandlungskünstler: der Schaft kann entweder umgestülpt getragen werden – Fell nach aussen reichen die Stiefel bis unters Knie – krempelt Frau nach oben wird aus diesem Modell ein echter Overknee. Wie auch immer getragen sehen diese flachen Stiefel extrem cool aus – der Schaft schoppt zusätzlich und unterstreicht den lässigen Look dieser Boots. Lieferbar in 4 aktuellen Farben…
riemen-stiefel in schwarz von s.oliverElegant, aber spritzig – so lassen sich diese Stiefel mit den auffälligen Riemen um den Schaft wohl am ehesten beschreiben. Runde Form mit stylischem Kitten-Heel Absatz, adaptiert von gefragten s.Oliver Pumps. Dieses Stiefelmodell gibt es in 3 Farben. Ausserdem wird der Stiefel im Military-Style – aus „Heavy Nylon“ angeboten…
wildlederstiefel in lila von s.oliverExtra angesagt, super lässig: Wildlederstiefel mit Keilabsatz von s.Oliver. Neben Lila gibt es diesen Stiefel auch in Schwarz und Beige. Die Keilsohle ist inspiriert aus den 70ies und die Fransen am Schaft machen dieses Modell zum absoluten Must-Have in der Wintersaison. Erhältlich im s.Oliver Stiefel Shop von Wetsch. Alle Modelle sind übrigens mit kuscheligem Futter ausgerüstete – so kann der Winter kommen…

1 thought on “Die neuen Stiefel von s.Oliver sind da!

  1. Endlich! Die sehen ja wahnsinnig geil aus! Vorallem das erste Paar mag ich besonders gern. Ich glaube, da muss ich mal bald ins Schuhgeschäft pilgern.
    Wär auch mal die ideale idee für einen netten kleinen Casino Bonus ;-)

Comments are closed.