MEXX, Neue Schuhe, 2007

Sommerstiefel, MEXX – traumhaft schön

MEXX „Mae“, ein Stiefel zum Träumen! Eigentlich bin ich ja (von Berufswegen her) eher objektiv was Schuhe angeht – aber diese neuen Stiefel’chen hätte ich selbst gern. Schade, dass man über das Internet noch nichts in die Hand nehmen kann, denn die schicken MEXX’chen machen nicht nur auf dem Bild eine gute Figur. Das Leder ist wirklich butterweich, sehr angenehm anzufassen und wunderbar leicht. Eben genau richtig für den Frühling und den Übergang in den Sommer. Mit sehr schöner Zierschnalle (die auch abgenommen werden kann) und Ansätzen aus Python- bzw. Anaconda-geprägten Leder. Dunkles Braun (Khaki), oder helles Beige.
Sofort lieferbar für ca. € 190,- (zzgl. Versand) bei schuh-wetsch.de

MEXX “MAE”, Stiefel für den Sommer…

1 thought on “Sommerstiefel, MEXX – traumhaft schön

Comments are closed.