Belmondo, Lach und Spass, News Mode & Schuhe

„Mafia-Schuhe“ Gestern und Heute

Irgendwie bezeichnet fast jeder diese Schwarz-Weissen Schuhe von Belmondo als Mafia Schuhe. Der offizielle Mafia-Schuhlieferant ;-) hat natürlich noch so einige Raritäten im Lager – also wurden Bilder vom typischen „Mafia-Schuh“ aus den 80er Jahren geschossen, und, voilá – hier im direkten Vergleich:

Antica Calzoleria Franco Cimadamore, um 1985 – Preis: DM 289,- (unverkäuflich)

Antica Calzoleria Mafiaschuhe

Belmondo, 2007 – Preis: EUR 120,- (bestellbar im Shop)

Mafia-Schuhe von Belmondo, 2007

15 thoughts on “„Mafia-Schuhe“ Gestern und Heute

  1. Verdammt!Ich suche schon so lange nach solchen Gamaschenschuhe!
    Und hier gibt’s sie!YEAH!Aber so teuer -.-

  2. Hallo

    Nach langem Suchen hab ich endlich die Mafia Schuhe gefunden..
    Nur leider bekommt man sie hier nicht mehr.
    Echt schade, bräuchte dringend ein Paar.

    Kann mir jemand vielleicht bescheid geben wo ich mir solche Schuhe bestellen kann??

  3. Gibts doch für unter 100 Dollar in diversen Rockabilly Shops. Werden auch nach Wunsch maßangefertigt ;)

  4. Gibt es denn noch andere Mafia-Schuhe, bin nämlich am Überlegen ins organisierte Verbrechen einzusteigen, weil ich das Studium verkackt habe, und da brauch ich auch noch Schuhe?

  5. wenn mir jemand sagen kann wo mann solche schuhe bekommt dem bin ich sehr seh dankbar danke voraus !

Comments are closed.