RSS
 

Herren Boots von Replay – ein musthave für den Herbst/Winter

30 Aug

Replay Clutch Boots – ein Erfolgsmodell geht in die nächste Runde. Wie in den vergangenen Jahren auch ist der  Clutch Stiefel von Replay auch dieses Jahr neu aufgelegt worden. Kennern ist dieses Erfolgsmodell schon seit längerem ein Begriff und man kann hier ohne Übertreibung von einem echten Kult-Schuh sprechen, wird er Clutch Boot doch von Replay bereits das vierte mal in Folge aufgelegt. Natürlich haben diese kernigen Männerstiefel gegenüber der Vorsaison kleine Veränderungen und Verbesserungen, sind in ihrem einmaligen Grunderscheinungsbild gleich geblieben. Im Automobilbau würde man von einem „Facelift“ sprechen. Der Replay Clutch besticht durch seinen unverkennbaren Look, der den Schuh wie einen kurzen Armeestiefel wirken lässt. Die beidseitigen Reissverschlüsse in Verbindung mit der Schnürung machen den Schuh auch sehr bequem zum Tragen.

Replay Clutch Dark Brown Boots

Der Replay Clutch ist im Herbst/Winter 2011/2012 in 3 coolen Farbvarianten lieferbar. Einmal der Replay Clutch Black im klassischen schwarz, außerdem gibt es noch den Replay Clutch Dk Brown also Dark Brown oder zu deutsch in Dunkelbraun. Eine weitere Farbvariante ist der Replay Clutch Tan, wohinter eine schicke Farbkombination aus Hellbraun und Dunkelbraun versteckt. Der Forderfuss und die Ferse sind im hellbrauen Tan gehalten, der Rest des Schuhs ist dunkelbraun.

Der Replay Clutch Boot ist aber nicht das einzige Modell von Replay. So gibt es mit dem Replay Finds Boots einen kernigen Herrenboot im Bergstiefellook. Natürlich ist dieser Schuh nicht wirklich zum Bergsteigen gedacht sondern eher für die City oder die urbane Freizeit im Herbst und schneereichen Wintern.

Ein weiteres Modell aus der Kollektion an Herrenboots von Replay ist der Replay Marker Tan. Dabei handelt es sich um einen überknöchelhohen robusten Herrenstiefel.  Dieser Boot kommt in hellbraunen Farbton Tan und einem leichten Used-Look, welcher das markante Auftreten dieses Schuhs noch betont.

Der Clutch ist aber nicht das einzige Modell, welches Replay zum wiederholten Male nur wenig verändert auf den Markt bringt. Kennern wird auffallen, dass der Replay Sneaker Rodney im letzten Jahr als Replay Cruz bereits auf den Markt war und das mit Erfolg. In vielen Schuh Online-Shops war dieses Modell schnell vergriffen oder nur noch Restgrößen vorhanden.

Hat Replay beim Rodney Boot noch den Namen angepasst kommt ein weiteres Replay-Erfolgsmodell wieder unter dem gleichen Namen auf den Markt. Den Replay Boot Clinic gibt es auch dieses Jahr von Replay leicht angepasst aber unter dem gleichen Namen in den Farben Black Schwarz und Dark Brown Dunkelbraun. Ähnlich wie sein Kollege Clutch hat der Replay Clinic inzwischen Kultcharakter. Der Replay Clinic bringt dieses Jahr sogar seinen großen Bruder unter dem Namen Replay Carbon Boot mit. Unter dem Namen Replay Carbon kommt ein dem Clinic sehr ähnliches Modell, welches sich aber durch einen deutlich höheren Schaft unterscheidet.

Wer sich noch genauer über Replay Schuhe informieren will kann dies auch auf  http://www.replay.it/en

Replay Boot Carbon BrownReplay Boot Clutch Dark BrownReplay Boots Finds Black Schwarz

 
Kommentare deaktiviert für Herren Boots von Replay – ein musthave für den Herbst/Winter

Posted in News Mode & Schuhe

 

Comments are closed.